Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    David (Dienstag, 01 Mai 2018 22:13)

    Jahrelang habe ich versucht Gitarre zu lernen. Ich habe übers Internet versucht. Jedes mal verließ mich der Mut und die Motivation. Es war genau die richtige Entscheidung bei Guido Gitarrenunterricht zu nehmen. Den Guido liebt die Musik und motiviert mich jedes mal weiter hart zu üben. Ich war selbst überrascht wie schnell ich Fortschritte gemacht habe. Alles in allem würde ich Guido jedem als Gitarrenlehrer wärmstens empfehlen.

  • #16

    Ludwig (Mittwoch, 12 Juli 2017 00:46)

    Nach jahrelanger Abstinenz von der Gitarre hat es Guido mit seiner lockeren und offenen Art geschafft, mich neu zu motivieren. Er ist nicht nur in der Lage, die Praxis unkompliziert zu vermitteln, sondern bringt auch das theoretische Fundament super rüber. Ich freue mich auf jede Stunde, die leider meistens viel zu schnell vorbei ist. Toller Lehrer, klasse Unterricht!

  • #15

    Antje Kordts (Samstag, 10 September 2016 12:22)

    Ich nehme nun seit 4 Monaten Gitarren und Gesangunterricht beim Guido.Ich war an einem Punkt, wo ich mit mir und der Musik einfach nicht mehr weiterkam...Durch"s Internet bin ich auf Guido aufmerksam geworden. Der Unterricht hat mich völlig neu motiviert weiterzuspielen und zu singen.Der Einzelunterricht mit Guido stärkt meine Freude an der Musik und er beantwortet meine individuellen Fragen. Guido ist fachlich und menschlich sehr kompetent und ein begeisterter Musiker sowie Musiklehrer. Sehr zu empfehlen : )

  • #14

    Jessy (Montag, 23 Mai 2016 18:22)

    Hervorragender Lehrer, der es versteht, sein Wissen mit Begeisterung weiterzugeben und zu motivieren. Ich habe vor zwei Jahren "bei Null" angefangen, nie ein Instrument gespielt, und mit Guidos Hilfe schnell und viel gelernt.
    Auch fortgeschrittene Gitarristen können sich von ihm sicher einiges abgucken.
    Es macht Spaß, von jemandem zu lernen, der nicht nur ein guter Lehrer, sondern auch von ganzem Herzen Musiker ist! ;)

  • #13

    Johnny (Donnerstag, 19 Mai 2016 13:49)

    Entspannter Typ, hat mich und meine Band enorm weitergebracht, durch seine Hingabe zum Detail!
    Aber immer schön die Gitarre vorher stimmen! ;-)

  • #12

    Scan (Mittwoch, 11 Mai 2016 11:15)

    Supertyp, auch für Fortgeschrittene hat er sehr hilfreiche Tipps, am meisten schätze ich seine sehr offene und ehrliche Art...10/10 Punkten (=

  • #11

    Chahd (Samstag, 09 Januar 2016 22:18)

    Hallo,
    Ich wäre an einer Probestunde interessiert und ich könnte dienstags, mittwochs, donnerstags oder samstags zwischen 14:30 bis 18:00.

  • #10

    Hendrik Andersen (Montag, 14 Dezember 2015 15:32)

    Hallo,

    ich bin an einer Probestunde interessiert. Mir passt es unter der Woche abends ab 6 gut.

    Viele Grüße
    Hendrik

  • #9

    Ingo (Donnerstag, 04 Juni 2015 19:27)

    Riesen Respekt vor der Hammer-Geduld, die Guido mit so einem "Musik-Legasteniker" wie mir aufbringt. Er gibt einfach nicht auf und übt und übt immer wieder mit dir, bis der Arzt kommt.

  • #8

    Baris (Samstag, 27 Dezember 2014 21:11)

    Der Unterricht ist Hammermegageil, macht echt Laune und der Guido ist echt ein toller Lehrer und auch als Mensch sehr cool drauf, offen gegenüber Musikwünschen und Unterrichtsablauf.

  • #7

    Nicole (Montag, 08 Dezember 2014 20:46)

    Super Gitarrenunterricht und super Typ der Guido :)
    Immer entspannt und geduldig.
    Es macht immer mega Spaß und Musikwünsche bleiben keine offen (sogar Nickelback! :D)

  • #6

    Johny (Freitag, 26 September 2014 17:49)

    Super Unterricht macht Mega Spaß ich als Anfänger fühl mich super aufgehoben und der Guido ist n super Lehrer kann gut erklären und geht mit spas an die Sache alles in allem top da geht der Daumen nach oben :D

  • #5

    Ukulelen-Plüsche (Montag, 08 September 2014 18:26)

    Auch blutige Saitenintrument-Anfänger sind bei Guido prima aufgehoben, der mit viel Ruhe, Geduld und Expertise unterrichtet. Nebenher gibt's noch Humor und gutes menschliches Miteinander, falls das jemandem wichtig ist...

  • #4

    Mich mag er mehr! (Donnerstag, 08 Mai 2014 19:44)

    Jo, also, wurde eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt, aber ich wiederhole das natürlich gerne noch mal. :)
    Jede neue Gitarren(-halbe-)stunde macht Spaß, es ist immer was anderes und Guido ist immer für Späße und Witze zu haben. :D
    Alles in allem also eigentlich der beste Lehrer, den man sich wünschen könnte. :p
    (PS: Jan Lukas)

  • #3

    Lieblingsschülerin #1 (Donnerstag, 08 Mai 2014 15:40)

    Hallo ^^
    Da ich dazu gezwungen würde dieses Kommentar zurschreiben zitiere ich einfach mal meinen Lieblings Gitarrenlehrer Guido
    "Bester Gitarrenunterricht Ever".
    Ach und herzlichen Glückwunsch zur Seite :)

  • #2

    Madita & Angelika (Samstag, 19 April 2014 22:53)

    Super cooler, immer entspannter, flexibler Typ. Geht voll uns ganz auf die musikalischen Wünsche des Schülers ein (es lebe der Metal!)
    The best guitar teacher I´ve ever seen.

  • #1

    Björn (Samstag, 12 April 2014 02:19)

    Super Gitarrenunterricht und netter, unkomplizierter Lehrer. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!